Herren II - Vorbericht TSV Kaldenkirchen II

20.10.2022
-
Peter Whiteley

Die Reserve aus Osterath meldet sich aus der Herbstpause zurück und muss direkt ein "dickes" Brett bohren: Am Sonntag (23.10) geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer, dem TSV Kaldenkirchen II. Die Mannschaft aus Nettetal hat 8:0 Punkte, die zwar auch den "Sieg am grünen Tisch" gegen Wegberg beinhalten (Wegberg ist nicht angetreten), in den anderen drei Partien gegen Rheydt (36:11), Lank (28:16) und Uerdingen (33:19) haben die Grenzstädter aber eine beeindruckende Torbilanz von 97:46 aufgebaut. Der OTV ist allerdings auch noch ungeschlagen (4:0 Punkte), aber allzu sehr sollte man diese Situation bei beiden Teams nicht überbewerten.

War aufgrund von Ferienzeit und Erkrankungen die Trainingsbeteiligung in den vergangenen Wochen etwas unter dem bisherigen Niveau beim Osterather TV, wird für die letzten Trainingseinheit vor dem Spiel wieder eine hohe Anzahl an Spielern erwartet, auch für das Spiel an sich wird das Trainer-Gespann Siemes und Schütze aller Vorraussicht nach die Qual der Wahl haben und aus dem Vollem schöpfen können. Im Training wurde zumindest weiterhin an den Feinheiten justiert, der Effekt wird sich am Sonntag zeigen.

Anwurf ist um 14:10 Uhr in der Ravensstrasse in Nettetal.

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram