Herren I - Letztes Auswärtsspiel erfolgreich absolviert

12.05.2023
-
Peter Whiteley

TV 1848 Mönchengladbach - Osterather TV 24:41 (9:19)

"Da gibts nicht viel zu meckern"! Die Halbzeitanalyse von Trainer Markus Kamman in seinem letzten Auswärtsspiel als Verantwortlicher brachte das Geschehen der ersten 30 und insgesamt 60 Minuten früh auf den Punkt: Der OTV dominierte das Geschehen am späten Donnerstagabend in Mönchengladbach von Anfang an und liess nie im Entferntesten Zweifel aufkommen, wer an dem Abend als Sieger vom Parkett gehen wird.

Mit hoher Motivation und hohem Tempo legten die Osterather bereits in den ersten 15 Spielminuten den Grundstein für den Sieg, führten da mit 10:3 und zur Pause vorentscheidend mit +10. Kammann wäre aber nicht Kammann, übte er nicht ein kleines bisschen Kritik an seinen Schützlingen: "Im Grunde war das eine gute Leistung, viele haben Verantwortung übernommen, der Gegner hatte unserem Tempo aber auch nicht viel entgegenzusetzen, allerdings hatten wir an der ein oder anderen Stelle noch gewisse "Dellen" im Spiel, die mag ich nicht so gern sehen. Aber ich bin zufrieden und Teil 3 der Wiedergutmachung ist erfüllt."

Bene Nix stach mit insgesamt 13 Toren hervor und macht damit auch das interne Torschützen-Ranking vor dem letzten Saisonspiel am Samstag interessant.

Es spielten:

Hüsges, Gauda (Tor) - Nix (13), Marienfeld (6), L.Scheidt (6), Sonneberg (5), Ummelmann (4/1), Groenewald (3), Scheuren (2), Rübsam (1), Cramer (1), Jansen, Whiteley, Linssen - Trainer: Markus Kammann, Betreuer: Laurenz Kaczor und Moritz Knechten

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram