Abteilungsversammlung Leichtathletik

13.11.2021
-
Peter Müller-Mannhardt

Ergänzung:
Die Versammlung hat inzwischen stattgefunden und ein neue Abteilungs-Leitung gewählt. Neue Abteilungsleiterin ist Angela Cramer-Laschke und Jürgen Esser wurde zu ihrem Stellvertreter gewählt.
Unser bisheriger Abteilungsleiter Stefan Lother wurde mit Dank und großem Applaus verabschiedet.


Hallo liebe Leichtathleten, liebe Läufer
zum Ende des Jahres 2021 wollen wir Euch nach langer Zeit einmal wieder sehr herzlich zu
einer Abteilungsversammlung einladen, und zwar am


Sonntag, den 21. November 2021
ab 18:00 Uhr
in das Gasthaus Krone in der Moerser Str. 12, 40667 Meerbusch.

(Es gelten die 3G Regeln zur Teilnahme an der Veranstaltung mit der Bitte um Beachtung;
sie findet vorbehaltlich der Zulässigkeit am 21. November 2021 statt)


Folgende Punkte sind vorgesehen:
(1) Bericht über das vergangene (Corona-)Jahr 2020/21
(2) Personelle Veränderungen
(3) Ausblick 2022
a. Eröffnung der neuen Sportanlage Krähenacker
b. Go Live der neuen OTV Homepage
c. Initiative „Sportabzeichen“ / “Jugend”
(4) Fröhliches Essen & Trinken

Dieses Jahr wird leider keine Weihnachtsfeier möglich sein. Daher wollen wir diese
Abteilungsversammlung auch und gerade dazu nutzen, uns einmal wieder in fröhlicher
Runde, auch mit den (noch) Nicht-Vereinsmitgliedern aus dem Lauftreff, zu treffen. Wir
würden uns freuen, wenn viele von Euch teilnehmen – „Lebensabschnittsgefährten“ sind
natürlich mit eingeladen!

Mit sportlichen Grüßen
Stefan Lother

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram