U13 Offene Nordrhein-Meisterschaften

19.11.2021
-
Christine Vogt

Julius S.

Am 30. Oktober fanden die Offenen Nordrhein-Einzelmeisterschaften der U13 in Mönchengladbach statt.

4 Kämpferinnen und ein Kämpfer starteten bei diesem verhältnismäßig hoch qualifizierten Turnier für die Judoabteilung des Osterather TVs.

Julius S. erkämpfte sich einen guten 5. Platz, indem er zwei von vier Kämpfen gewann. Mona R. und Julia L. hatten beide jeweils in ihrer Gewichtsklasse nur eine Gegnerin und kämpften so gut es ging in den zwei bzw. drei Kämpfen des Kampfmodus "Best of Three". Dabei gewann Mona Reiche einen Kampf.

Charlotte K. konnte sich in drei von vier Kämpfen gegen ihre Gegnerinnen stark behaupten und erhielt so am Ende des Turniers eine Silbermedaille. Ida K. traute sich hier das erste Mal an einem hohen Wettkampf teilzunehmen und lieferte sich erbitterte Kämpfe, die jedoch leider nicht für eine Platzierung reichten. Auch Mia O. traute sich ins Turnier-Geschehen und traf gegen zwei sehr starke Gegnerinnen. Für sie endete der Tag mit einem dritten Platz. 🙂

Wir freuen uns, dass ihr so viele Kämpfe kämpfen konntet und viel Erfahrung gesammelt habt. Es war ein toller Tag mit sehr viel Judo. Auf ins nächste Turnier!

Von links: Ole M., Julia L., Mona R., Mia O., Charlotte K., Ida K.
Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram