Judo-Stadtmeisterschaft in Meerbusch

29.03.2022
-
Christine Vogt

Am Samstag den 26. März 22 hat die Judoabteilung des Osterather TV die jährliche Stadtmeisterschaft in Osterath in der Realschulhalle ausgerichtet. Nach zwei Jahren Pause war dieses Turnier ein riesiger Erfolg.

Aus Angst vor Weiterführung des Trends von immer weiter sinkenden Teilnehmerzahlen bei Turnieren im Judosport haben wir vorher ordentlich die Werbetrommel geschwungen. Mit einem positiven Resultat, denn insgesamt 338 Kämpfer von U11 bis Senioren haben an diesem Tag ihr Bestes auf der Matte gezeigt - so viele wie noch nie bei einer Meerbuscher Stadtmeisterschaft (und die wird schon seit 33 Jahren ausgerichtet)! Für den OTV starteten 43 Judokas (inklusive der Trainer) - mit Abstand die meisten Kämpfer eines Vereins an diesem Tag.

Auch hier wollen wir uns für die super Hilfe aller Beteiligten bedanken, ohne die ein so großes Event nicht hätte stattfinden können. Von Matten schleppen über Brötchen schmieren, Würstchen grillen und Parkplatzschilder aushängen gab es eine Menge an Vorbereitungen und Aufräumarbeiten zu erledigen.

DANKE !! 🙂

Die folgende Tabelle zeigt die Platzierungen der Osterather Kämpfer nach Altersklassen:

U11Platzierung
Kian Alimandari2.
Evan Bailas3.
Max Erbelding1.
Johannes Jonak2.
Lene Himmes3.
Mara Himmes1.
Carlotta Pricking1.
U13Platzierung
Julius Schütt2.
Fabio Sciarrabba2.
Phileas Höhn3,
Lukas Zhai3.
Aurelia Jentjens3.
Nisan Mola1.
Charlotte Kronenthal1.
U15Platzierung
Mona Reiche1.
Mia Oertz2.
U18Platzierung
Marius Vogt3.
Ole Mostert3.
Nils Schumann2.
Marten Zich1.
Amelie Reiche1.
ErwachsenePlatzierung
Justus Schröter1.
Christine Vogt3.
Laura Schumann1.
Tobias Vogt1.
Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram