Herren II - Vorbericht SC Waldniel II

24.11.2021
-
Peter Whiteley

Die Reserve aus Osterath hat nach dreiwöchiger Pause endlich wieder ein Ligaspiel und empfängt am Sonntag (28.11) die zweite Mannschaft vom SC Waldniel.

Der "SC" kommt mit einer bisherigen Saison-Bilanz von 2 Siegen und 2 Niederlagen in den OTV-Dome, dabei wechselten sich bisher Erfolg und Misserfolg immer ab, schlechte Vorzeichen für den OTV, denn zuletzt verlor Waldniel 20:29 gegen St. Tönis...

Aber alle Serien sind nun mal auch da, um gebrochen zu werden, jedoch möchten die Osterather andererseits die eigene Siegesserie (zwei in Folge) fortführen. OTV II gewann vor der Pause in überzeugender Manier jeweils auswärts in Oppum (28:23) als auch in Anrath (37:26). Vor allem der deutliche Erfolg in Anrath hat aufgezeigt, was alles möglich wäre diese Saison und sollte als Maßstab für die kommenden Partien gelten.

Hierfür ist vor allem aber auch ein schlagkräftiger und nominell zahlreicher Kader notwendig, hier gilt bis zum Wochenende noch nachzujustieren.

Aufgrund der derzeitig gültigen Corona-Schutzverordung sei noch anzumerken, dass der OTV nach dem 2G-Prinzip verfährt und dies alle Aktive und etwaige Zuschauer bitte beachten sollen.

Anwurf ist um 16:20 Uhr in der Realschule-Halle in Meerbusch-Osterath.

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram