Herren I - Vorbericht TV Beckrath

03.02.2023
-
Peter Whiteley

Spitzenspiel in der Bezirksoberliga: Der Tabellenvierte aus Osterath, gastiert am Samstag (4.2) beim Tabellendritten, dem TV Beckrath. "Das wird ein sehr schweres Auswärtsspiel und ich seh uns als klarer Außenseiter", so OTV-Coach Markus Kammann. Dem Respekt vor der Aufgabe ist nicht nur der Tatsache geschuldet, dass Beckrath in der laufenden Saioson Zuhause noch komplett (!) ungeschlagen ist und dabei sogar Spitzenreiter TV Vorst II am vergangenen Wochenende bezwingen konnte (36:28), Kammann weiss zudem, dass der TVL ein hohes Tempo an den Tag legen kann und darüberhinaus eine gute Deckung stellt.

Nichtdestotrotz konnten seine Schützlinge die Begegnung in der Hinrunde für sich entscheiden (35:32), das Spiel im November war auf außergewöhnlich hohem Niveau und ein Genuß für jeden Zuschauer. Die Trainingsleistung seiner Spieler war laut Kammann "durchwachsen", zumindest kehrt mit Florian Marienfeld eine wichtge Stütze in Abwehr und Angriff aus der Verletzungspause zurück, zudem wird Pierre Offer sein Saisondebüt im Tor geben können, mit Lukas Heber und Julian Linssen fehlen allerdings weiterhin zwei Leistungsträger verletzungsbedingt.

Anwurf ist um 18:30 Uhr in der Voigtshofer Allee in Mönchengladbach.

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram