Herren I - Vorbericht TV Anrath II

10.02.2023
-
Peter Whiteley

Kurz vor der Karnevalspause geht´s für die Erste aus Osterath nochmal hoch her: Sie empfängt am Samstag (11.02) TV Anrath II. Die Aufsteiger konnten sich einigermassen in der Bezirksoberliga behaupten, fuhren in 13 Saisonspielen 4 Siege und 1 Unentschieden ein und finden sich derzeit auf Platz 10 der Tabelle wieder.

Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften in einem hitzigen Duell 26:26, damals erwischten die Osterather vor allem in ihren Offensivbemühungen nicht ihren allerbesten Tag. Auf der Suche nach ihrer insgesamten starken Form aus der Hinrunde sind die Schützlinge von Trainer Markus Kammann auch grad aktuell. War die Niederlage zum Rückrundenauftakt in Vorst (32:33) noch unglücklich und vermeidbar, war die Leistung und die Art und Weise in Beckrath (29:38) eher erschreckend und musste aufgearbeitet werden.

Jetzt hoffen alle Beteiligte auf einen Stimmungsumschwung im Heimspiel am Samstag. Allerdings fehlen Kammann da weiterhin verlässliche Größen im Kader, die es gilt aufzufangen.

Anwurf ist um 18:30 Uhr in der Realschul-Halle in Meerbusch-Osterath.

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram