Herren I - Pokalaus in Gartenstadt

03.03.2022
-
Peter Whiteley

SSV Gartenstadt - Osterather TV 28:26 (15:13)

Der Osterather TV verliert den dritten Vergleich mit dem SSV Gartenstadt in dieser Spielzeit und ist somit im Viertelfinale des Kreispokals ausgeschieden. Weniger über das Ausscheiden im Pokalwettbewerb und ungeachtet des knappen Ergebnisses war OTV-Coach Markus Kammann erzürnt über die Darbietung seiner Schützlinge:

"In einem schwachen Spiel auf Kreisliga-Niveau, haben wir von Anfang bis Ende eine unmotivierte und uninspirierte Leistung gezeigt. Da war jeder mit sich selbst beschäftigt und hat die Verantwortung an den Nebenmann weitergereicht, anstatt sich mal reinzuhauen und an seine Grenzen zu gehen. Die Torhüter und einige wenige Spieler mal herausgenommen war das ehrlich gesagt teilweise eine Frechheit meiner Mannschaft. Verlieren kann man immer, aber nicht so!"

Es spielten:

R.Huesges, K.Hüsges (Tor) - Scheidt (9/1), Marienfeld (4), Groenewald (3), Nix (3), Wiesenthal (2), Ummelmann (2), Noethen (1), Heber (1), Linssen (1), Jansen, Lortz - Trainer: Markus Kammann

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram