Herren I - Kammann beendet Trainertätigkeit

08.03.2023
-
Peter Whiteley

Der Trainer der 1. Herrenmannschaft vom Osterather TV, Markus Kammann beendet Trainer-Tätigkeit nach der Saison 2022/2023.

Markus Kammann kam in der Saison 2016/17 zum Osterather TV und übernahm die Mannschaft in der Kreisliga A, die in der Saison zuvor nur knapp den Abstieg hatte vermeiden können. Er setzte auf vorhandene Routiniers und konnte sein Spielkonzept – Tempohandball – mit vielen jungen Talenten sukzessive weiter entwickeln und führte sie innerhalb von sieben Jahren mit zwei Aufstiegen in die Bezirksoberliga, der höchsten Spielklasse des Handballkreises Krefeld Grenzland/Mönchengladbach.

Der 41-jährige wird sich nun erstmals eine Auszeit nehmen und sich um persönliche Dinge kümmern. “Wir bedauern die Entscheidung von Markus natürlich sehr, können sie aber auch nachvollziehen”, so die gesamte OTV- Handballabteilung. “Markus hat immer viel Engagement und Herzblut investiert und dadurch natürlich viel Zeit dem Osterather TV gewidmet.”

“Der Erfolgscoach war und ist bei seiner Mannschaft und der gesamten OTV-Familie beliebt und alle würden sich freuen, wenn Markus dem Verein nach seiner Pause in irgendeiner Form erhalten bleiben könnte.”

Wir danken Markus ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft!”

Osterather TV, Abteilung Handball

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram