F-Jugend - Erster Saisonsieg

22.01.2023
-
Peter Whiteley

Osterather TV - Jahn Bockum 14:4 (5:1)

Am zweiten Spieltag der Kreisklasse, nach Abschluss der Vorrunde im Dezember, glückte der F-Jugend vom Osterather TV der lang ersehnte, erste Saisonsieg. Dieses Erfolgserlebnis ist der Lohn des fleißigen Trainingeinsatzes der jungen Schützlinge vom Trainergespann Uwe Knechten und Michel Prothmann.

Knechten: "Es ist vollbracht! Unsere Spieler haben sich für ihren tollen Einsatz belohnt!"

Osterath´s Kleinste mussten zwar zu Beginn des Spiels das 0:1 schlucken, ab dem 1:1 durch Charlotte (2.) dominierten sie aber das Geschehen und liessen den Gästen aus Krefeld wenig Chance. Jarne mit einem Doppelschlag und abermals Charlotte sorgten für eine 4:1 Führung, ehe Len den 5:1 Pausenstand erzielte.

Im freien Spiel überzeugten die kleinen Hausherren dann noch mehr und konnten insgesamt in Halbzeit zwei weitere 9 eigene Treffer erzielen, Jahn Bockum kam auf 3. Unter der sehr guten Leitung von Schiedsrichter Jonathan aus der eigenen C-Jugend vom OTV, siegten die Osterather verdient und können damit mit noch mehr Elan in die kommenden Spiele gehen.

Es spielten:

Mika, Charlotte (2), Jarne (6), Marlon, Valerio, Piet, Len (1), Carl, Paul (2), Maximilian (3), Paula, Florian - Trainer: Uwe Knechten und Michel Prothmann

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram