ART Düsseldorf II vs. Osterather TV 3:1 (25:21 24:26 25:19 25:23)

19.12.2021
-
Lars Wolpers

Die Personalsituation verbesserte sich auch zum Auswärtsspiel gegen Düsseldorf nur geringfügig. Durch die Hilfe von Tim Berger aus dem Osterather Nachwuchsteam konnte Trainer Vincenzo Rima immerhin 9 Spieler in den Spielberichtsbogen eintragen. Große Personalspielchen waren dennoch nicht möglich, so dass weiterhin Spieler auf für sie ungewohnten Positionen eingesetzt werden mussten. Lange Rede kurzer Sinn: Ein Spiegelbild der Saison zeigte sich auch im letzten Spiel des Jahres 2021. Mit einer Rumpftruppe konnte man keinen schönen Volleyball aufs Parkett zaubern, aber Kampfgeist und gute Laune waren noch zu erkennen. Leider war Unsicherheit in den Aktionen und fehlende Abstimmung dadurch nicht zu kaschieren. Man verlor das Spiel 3:1 (25:21 24:26 25:19 25:23) ohne gänzlich weit weg von etwas Zählbarem zu sein.

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram