E-Jugend - Siegesserie weiter ausgebaut

05.12.2021
-
Leonie Genske

Osterather TV - Jahn Bockum 25:10 (15:6)

Eine weitere erfolgreiche Mannschaftsleistung legte die E Jugend beim Spiel gegen den Tabellen dritten Tv Jahn Bockum hin. 

Halbzeit eins startete mit einigen kleinen technischen Fehlern und Pech beim Tor Abschluss. Diese Kleinen Ungereimtheiten waren schnell passé und die alte Sicherheit am Ball kehrte zurück. So stand es nach zehn min 10:2, bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden so stand es zur Halbzeit 15:6. 

In Halbzeit zwei tat sich die Mannschaft zu erst in der Abwehr etwas schwer einzelne Spieler in Griff zu bekommen aber auch dieses Problem konnte durch den Manschaftszusammenhalt und bessere Kommunikation unter einander gelöst werden. 
Am Ende ging der Sieg ganz klar und völlig verdient nach einer hervorragenden Mannschaftsleistung an den Osterather TV. 

Besonders hervorheben möchte das Trainer Duo die kleinsten Schützlinge. Emil der eine große Unterstützung in der Abwehr war und viele einzelne Spieler im Griff bekommen hat. Zudem ein großes Lob an Enno der in der letzten Monaten einen großen Schritt nach vorne gemacht hat und heute den Gegner das Leben nicht leicht gemacht hat, viele Bälle geklaut hat und diese auch in Tore verwandelt hat. 

Als Fazit kann man sagen das die Mannschaft immer mehr zusammen spielt und auch die Kommunikation untereinander auf dem Spielfeld deutlich mehr wird. 

Es spielten: 

Moritz (Tor)- Finn(9), David(6), Enno(3), Johann(2), Janosch(2), Frederik(2), Jacob(1), Julian, Wilhelm, Emil, Johannes, Johnatan - Trainer: Leonie Genske, Benedikt Nix 
Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram