E-Jugend M.- Souveräner Sieg

29.11.2021
-
Leonie Genske

Osterather TV - Turnklub Krefeld 37:2 (19:1)

Mit dem sechsten Saison Sieg geht die E- Jugend vom Osterather TV aus der ersten Runde heraus und ist damit immer noch Ungeschlagen auf Platz eins der Tabelle. Das spiel gegen den den Turnklub Krefeld war keine große heraus Forderung für die Schützlinge von Leonie Genske aber genau diese Spiele sind dafür da um am Zusammenspiel der Mannschaft zu arbeiten und jedem Kind neue Möglichkeiten zu eröffnen.

Besonders gut stand die Abwehr, von Anfang an wurden die Gegner zu gemacht Bälle abgefangen und in viele Tempogegenstöße verwandelt. Ebenso Aufmerksam war der Angriff es wurde keine Gelegenheit ausgelassen sich denn Ball zu holen und im Gegnerischen Gehäuse zu versenken. Trotz einem etwas Langsameren Spiel haben die Jungs vom OTV ihre nerven bewahrt und ihren Stiefel gespielt und haben sich von der Langsameren Atmosphäre nicht mit ziehen lassen.

Alles in Allem war es ein verdienter Sieg mit einer sehr guten Mannschaftsleistung. Nächste Woche steht das erste Rückrundenspiel gegen Jahn Bockum an, an das die OTV Jungs ebenfalls motiviert heran gehen um ihnen Platz zu verteidigen.

Es spielten:

Finn(12), David(9), Frederik(6), Janosch(3), Wilhelm(3), Moritz(2),Johann(1),Johannes(1),Jonathan- Trainer: Leonie Genske, Benedikt Nix

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram