D-Jugend w. - Niederlage trotz starker Leistung

21.11.2021
-
Leonie Genske

TV Aldekerk II - Osterather TV 15:5 (6:1)

Die Osterather D-Jugend verliert gegen TV Aldekerk II. In der ersten Halbzeit hatten die Osterather erneut mit dem Angriff zu Kämpfen. Durch wenig Selbstvertrauen und einige Technische Fehler kam zu wenig Tor Chancen wodurch in der ersten Halbzeiten Seiten Osteraths nur ein Tor fiel. Anders sah es da in der Abwehr aus dort standen die Schützlinge von Leonie Genske deutlich besser, sie waren Konzentriert reagierten gut und ließen sich von dem Langsamen Angriff spiel der Aldekerker nicht mit ziehen. In der zweiten Halbzeit zeigten die Osteraher deutlich mehr Mut und so gelang es ihnen noch ein paar Tore zu erzielen. Auch die Abwehr stand in der zweiten Halbzeit weiterhin gut durch ein paar kleine Unaufmerksamkeiten gelang es schließlich den Aldekerken mit einer deutlichen Führung den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Schlussendlich kann man sagen das eine deutliche Entwicklung zu sehen ist im Vergleich zu den ersten Spielen und das die Mädels vom Osterather TV sich in die Richtige Richtung Bewegen.

Es spielten:

Nele(Tor),Anna D.(2),Emma(1),Clara D.(1),Anna C.(1),Katharina,Maja,Charlotte,- Trainerin: Leonie Genske

Geschäftsstelle
Osterather Turnverein 1893 e. V.
Ingerweg 1
40670 Meerbusch
kontakt
T:0 21 59 / 52 83 89
F:0 21 59 / 6 96 43 43
M:buero@otv1893.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram